Kundenstimmen zur Reise

Mosel-Saar-Classics

Fahrspass und Genuss Pur

Das sagen Kunden zur Reise, welche die Premierenfahrt vom 14. - 18. Juli 2019 mitgemacht haben:

Lieber Thomas, Enrico und Team,

es war wie immer ein Erlebnis der Superlative mit Euch diese Woche auf der Mosel-Saar-Classics zu erleben.Es war alles stimmig, von der Streckenführung, Organisation, das super Hotel, das Essen, bis hin zu der tollen Kommunikation unter den ganzen Teilnehmern.

Wir freuen uns schon auf die nächste Ausfahrt.
Liebe Grüße Hortense und Udo Eichwald

******************************************************

Liebes Schlott-Team,

Zurück von der Mosel-Saar-Classics, möchten wir uns für die gute Organisation bedanken.
Die Tour war sehr gut ausgewählt, alles hat gestimmt: schöne abwechslungsreiche Gegend,
gutes Wetter, tolle Oldtimer, nette Leute.

Das war schon unsere 5. Tour mit Schlott, wir freuen uns schon auf die Allgäu-Swiss-Classics im nächsten Jahr.

Viele Grüße und Danke an das ganze Team.
Ruth Lösch und Hermann Josef Funkel